Ich bin schon so lange auf der Reise zu einem Leben mit mehr Spaß, mehr Bewusstheit und größerer Zufriedenheit. Und wann immer ich versuche verkrampft einen Plan zu machen wann ich was wie umsetze, kommt mir das Leben in die Quere. Irgendwas passiert, was mich wieder raus wirft aus der Umlaufbahn um den Planeten Happy Life. Ja, und ich gebe zu, dass ich dann verzweifle und mich vom Universum ungerecht behandelt fühle. Andre haben diese Probleme nicht und die haben dann auch noch so tolle Tipps parat. Das steht denen gar nicht zu, oder? Doch tut es! Und es ist auch gut so. Wenn ich aus der Wut und der Angst heraus Entscheidungen treffe, dann gedeihen diese doch auf verpessteten Boden. Also sind es die Tipps derjenigen die an der Sonne sind, die mir den Weg zurück zur Umlaufbahn zeigen. #happylife #alleswirdgut #hoerhin
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltagsstress und kehr ein im Ruhegebiet