Ich bin schon so lange auf der Reise zu einem Leben mit mehr Spaß, mehr Bewusstheit und größerer Zufriedenheit. Und wann immer ich versuche verkrampft einen Plan zu machen wann ich was wie umsetze, kommt mir das Leben in die Quere. Irgendwas passiert, was mich wieder raus wirft aus der Umlaufbahn um den Planeten Happy Life. Ja, und ich gebe zu, dass ich dann verzweifle und mich vom Universum ungerecht behandelt fühle. Andre haben diese Probleme nicht und die haben dann auch noch so tolle Tipps parat. Das steht denen gar nicht zu, oder? Doch tut es! Und es ist auch gut so. Wenn ich aus der Wut und der Angst heraus Entscheidungen treffe, dann gedeihen diese doch auf verpessteten Boden. Also sind es die Tipps derjenigen die an der Sonne sind, die mir den Weg zurück zur Umlaufbahn zeigen.
#happylife #alleswirdgut #hoerhin
Endlich Urlaub. Ich bin auch ein großer Freund davon sich ein Leben zu schaffen von dem man keinen Urlaub braucht und ich denke wir sind auf einem guten Weg. Solange wir jedoch noch nicht angekommen sind, genieße ich den Effekt den ein Tapetenwechsel mit sich bringt. Vor allem die gute Luft in den Bergen, die Ruhe hier und dort und die wunderbare Gelassenheit der Menschen flashen mich immer wieder. Man merkt erst mit welcher Hektik man durch den Alltag geht, wenn man von jetzt auf gleich raus gerissen wird aus dem Hamsterrad der Verpflichtungen. Es tut so gut und ich bin sehr sehr dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen. Überleg doch mal welchen Stress Du Dir täglich antust, weil Du denkst Du musst es perfekt machen. Vielleicht versuchst Du mal perfekt zu Dir selbst zu sein, denn es ist gut so wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Erlaube Dir Fehler zu machen und hab Dein Wohlbefinden im Blick.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen