Wer bin ich? Das ist eine Kernfrage in der Yoga Philosophie. Die Yogis haben darauf nur eine Antwort. Du bist das unsterbliche Selbst. Du selber bist ein Teil von etwas, das zu groß ist um es erfassen zu können. Unsterblich klingt ja ganz gut. Der Körper ist vergänglich. Mit meinen 41 Lenzen wird mir das so langsam auch bewusst. Das was immer gleich ist, das was nie vergeht, DAS bist Du. Es ist diese kleine Stimme in Dir, die sich nie verändert hat. Wir werden von vielen Faktoren beeinflusst. Der Erziehung, der Umwelt, den Freunden, den Medien, etc. Das was sich nicht verändern lässt, das bist Du. Also horche tief in Dich rein und finde wieder den Zugang zu dieser kleinen feinen Stimme, die weiß, was gut für Dich ist. Yoga hilft dabei den Zugang zu ihr zu finden. Falls Du es noch nicht probiert hast, tu es! Es kann Dein Leben nachhaltig verändern.
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltagsstress und kehr ein im Ruhegebiet