Endlich Urlaub. Ich bin auch ein großer Freund davon sich ein Leben zu schaffen von dem man keinen Urlaub braucht und ich denke wir sind auf einem guten Weg. Solange wir jedoch noch nicht angekommen sind, genieße ich den Effekt den ein Tapetenwechsel mit sich bringt. Vor allem die gute Luft in den Bergen, die Ruhe hier und dort und die wunderbare Gelassenheit der Menschen flashen mich immer wieder. Man merkt erst mit welcher Hektik man durch den Alltag geht, wenn man von jetzt auf gleich raus gerissen wird aus dem Hamsterrad der Verpflichtungen. Es tut so gut und ich bin sehr sehr dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen. Überleg doch mal welchen Stress Du Dir täglich antust, weil Du denkst Du musst es perfekt machen. Vielleicht versuchst Du mal perfekt zu Dir selbst zu sein, denn es ist gut so wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Erlaube Dir Fehler zu machen und hab Dein Wohlbefinden im Blick.
Nimm Dir eine Auszeit vom Alltagsstress und kehr ein im Ruhegebiet
Kommentare
Kommentar veröffentlichen