Der erste Post ist ein ganz Besonderer, denn dieser dokumentiert den Anfang einer wunderbaren Sache. Die Entstehung einer Seite, die eine Hilfestellung im Alltag sein soll. Ich habe in den letzten Jahren viel gelesen und gehört, was mir so viele Dinge klarer gemacht hat. Klarheit darüber, dass man der Regisseur über sein eigenes Leben ist und kein Opfer seiner Umwelt sein muss. Ich möchte dies und meine Erfahrungen mit euch teilen und dabei unterstützen ein selbstbestimmteres glücklicheres Leben zu führen. Und los geht´s
Endlich Urlaub. Ich bin auch ein großer Freund davon sich ein Leben zu schaffen von dem man keinen Urlaub braucht und ich denke wir sind auf einem guten Weg. Solange wir jedoch noch nicht angekommen sind, genieße ich den Effekt den ein Tapetenwechsel mit sich bringt. Vor allem die gute Luft in den Bergen, die Ruhe hier und dort und die wunderbare Gelassenheit der Menschen flashen mich immer wieder. Man merkt erst mit welcher Hektik man durch den Alltag geht, wenn man von jetzt auf gleich raus gerissen wird aus dem Hamsterrad der Verpflichtungen. Es tut so gut und ich bin sehr sehr dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen. Überleg doch mal welchen Stress Du Dir täglich antust, weil Du denkst Du musst es perfekt machen. Vielleicht versuchst Du mal perfekt zu Dir selbst zu sein, denn es ist gut so wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Erlaube Dir Fehler zu machen und hab Dein Wohlbefinden im Blick.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen